wohlfühlwohnen

BAUHERRENMODELL

Sichern Sie Ihren Lebensstandard!  - Ein Zinshaus? – Kein Traum!

 

Die JPG-Gruppe hat das herkömmliche und hauptsächlich in Wien angewandte Bauherrenmodell um einige Vorteile erweitert und arbeitet ausschließlich nach dem NEU-Bauherrenmodell.

Der Begriff Bauherrenmodell (ursprünglich auch „Kölner Modell“, weil es an der Universität Köln entwickelt wurde) bezeichnet eine Form der Kapitalanlage im Wohnungsbau.

Der Anleger tritt in diesem Modell nicht als Erwerber der Immobilie auf, sondern als Bauherr. Meistens wird das Bauherrenmodell von Bauherrengemeinschaften genutzt und diese bilden in den meisten Fällen Besserverdiener oder Freiberufler, welche einer hohen einkommensteuerlichen Belastung unterliegen.

In unseren Projekten besteht für den Bauherr oder die Bauherrengemeinschaft kein Risiko, da unsere Bauvorhaben mit Fixpreisen und entsprechenden Garantien abgesichert sind. Es steht sozusagen ab dem ersten Tag fest, wie hoch sich das gesamte Investitionsvolumen beläuft.

Als Bauherr kann der Anleger einen Teil der Kosten (z. B. Fremdkapitalzinsen, Vermittlungs- und Bearbeitungsgebühren, etc.) steuerlich sofort geltend machen, die seine einkommensteuerpflichtigen Einkünfte bereits ab Projektstart verringern.

Anlegerwohnungen in Wolfsberg

Eine Investition in diese Form der Anlage bedarf natürlich einer engen professionellen steuerlichen Betreuung. Hier haben wir natürlich kompetente Partner die uns gemeinsam auf diesem Weg begleiten und die wir Ihnen für ein Erstgespräch natürlich kostenlos zur Verfügung stellen.

Des Weiteren stellen wir auch mit unserem Schwerpunkt im Süden Österreichs eine sehr attraktive Alternative zum Wiener Raum dar. Durch die langjährige Erfahrung und die Marktkenntnis ist es uns gelungen, eine höhere Rendite, als die bisher marktübliche für solche Projekte, zu erzielen.

Hierzu gerne mehr in einem persönlichen unverbindlichen Gespräch. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg begleiten zu dürfen, ein Unternehmer zu werden, welcher seine private neue Rentenvorsorge in sichere ertragreiche Immobilien investiert und die Erträge selbst steuert und mitbestimmt.

Comments are closed.